Sie sind nicht angemeldet.

ZiLLa

Anfänger

  • »ZiLLa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: KFZler

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2015, 21:59

2H Umbau, Kabelbaum

Nabend,

kennt sich hier im Forum evtl. jemand mit dem Cabrio Motor 2H aus? Besonderst in bezug auf Kabelbaumverlegung...


Stromlaufplan und Co habe ich alles, wollte nur mal Fragen wie die 2 Kabelbäume im Motorraum verlaufen, hinter der Ansaugbrücke (gegen der Uhrzeigersinn) herum oder am Dom (Fahrerseite)/Kühlmittelbehälter (im Uhrzeigersinn).

Anschließen brauche ich keine Hilfe, denke ich :D

möchte ihn nur ordentlich verlegen :beaten:





Achja, die "Zigarre" ist doch 2-Polig angesteuert?! :whistling:




Gruß Daniel


Thomas-Steffi

Anfänger

Beiträge: 10

Caddy Model: Volks-Caddy

Baujahr: 2011

Beruf: Industriemeister

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 07:46

Ich kann Fotos machen.
Dauert aber etwas, da das Cabrio im Winterquartier steht.
Unddort komme ich erst hin nach Weihnachten
Bilder könntest dann ab 2.1. haben.
Gruß
Thomas


Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 2 966

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:09

K.baum läuft im Uhrzeigersinn herum, Zigarre ist 2polig, sieht man doch am Stecker derselben.

In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

ZiLLa

Anfänger

  • »ZiLLa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: KFZler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Dezember 2015, 23:59

hey cool danke, auf die bilder währe ich gerne gespannt.

und ja, ich habe gesehen das der Leerlaufregler 2 polig ist (stromlaufplan)


ZiLLa

Anfänger

  • »ZiLLa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: KFZler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Januar 2016, 01:28

Nabend, oder schon Morgen?! :dribble:

Ich suche dringend Bilder/Daten Teilenummern oder sonst was man zur Auffindung des Steckers vom hinterem Kabelbaum des Caddys weiterhelfen kann. Der Stecker der an die ZE geht müsste ein größerer weißer sein, habe ihn nicht da mein Caddy mal auf Golf3 umgebaut wurde und ich wieder die alte ZE verbauen möchte.


Gruß Daniel und Danke schonmal.


Werbung

unregistriert

Werbung


Kutscher-Uli

Moderator

Beiträge: 6 112

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Januar 2016, 07:34

Nabend, oder schon Morgen?! :dribble:

Ich suche dringend Bilder/Daten Teilenummern oder sonst was man zur Auffindung des Steckers vom hinterem Kabelbaum des Caddys weiterhelfen kann. Der Stecker der an die ZE geht müsste ein größerer weißer sein, habe ihn nicht da mein Caddy mal auf Golf3 umgebaut wurde und ich wieder die alte ZE verbauen möchte.


Gruß Daniel und Danke schonmal.


Erkläre mal was du mit "alte ZE" meinst.

Die alte vom Golf 1 mit den Torpedosicherungen, die gehört nämlich NICHT in dn Caddy?! Oder willst du es original? Dann findest du alle Teile im Golf 2 mit alter ZE.

Alte ZE Golf 1 und alte ZE 2 Golf 2 sind zwei ganz verschiedene Dinge!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

ZiLLa

Anfänger

  • »ZiLLa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: KFZler

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2016, 20:15

ja, mein fehler.

baue auf die ZE vom Cabrio (2h) um. Denke das diese auch der des Caddy's ähnelt..

Habe Pinbelegung gefunden (es ist der schwarze Stecker der mir fehlt) und einen Spender um den Heckkabelbaum gefragt, diesen auch bekommen.
:D mal sehen was alles passt, sowas wie Heckscheibenheizung brauch ich schonmal nicht.
Wischermotor fällt auch weg...


danke schonmal für die antworten. denke das thema kann geschlossen werden.


-für mich zumindest :face-monkey:

Gruß Daniel


Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info