Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 13:47

Caddy 14d, Hilfe

Hallo leute, ich bin neu hier und natürlich auf der suche nach einem Caddy. :thumbup: habe allerdings keine erfahrungen.

Bin hier im falschen Bereich bitte verschiebt das jemand ich kann leider kein Thema im "14d allgemein" erstellen ...

Habe auch schon ein gefunden, vielleicht ist er ja sogar hier im forum? :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…=9&pageNumber=1



Jetzt meine Fragen:

Auf was muss ich achten? klar rost an den üblichen schwachstellen. Aber wie ist das mit dem Motor umbau? H-Zulassung? Foliert?
Er hat ja die Jetta Front, damit gibt es natürlich keine H-Zulassung? ist das problemlos rückrüstbar?

Wie ist der Preis/Leistung?

Vielen dank schonmal für die antoworten.


Beiträge: 1 527

Caddy Model: keinen

Baujahr: 1978

Beruf: Industrieelektroniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 20:59

Hallo,

eine Jetta-Front ist ein zeitgenössicher Umbau, das sollte unter H möglich sein!!!

Zum Motor Umbau musst du erst mal sagen was momentan drin ist bitte, möglich ist alles was es "damals" gab. Der Caddy ist und bleibt in 99,8% aller Fälle ein LKW, somit ist da alles ein winziges bisschen anders denke ich in Bezug auf die H-Zulassung aber da bin ich nicht sicher.

Folieren könnte ich mir vorstellen, wenn du eine "damals erhältliche" Farbe wählst...

Gruß
RennMarkus

Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1

Mein Automobilclub ist der Deutsche NAVC (NAVC.de) - für mich steht das für Motorsport unter vernünftigen Bedingungen für Amateure und auch für gute Pannenhilfe im Notfall...

Werbung

unregistriert

Werbung


3

Montag, 25. Januar 2016, 05:08

Servus,
was wollt ihr immer mit der doofen H-Zulassung ? Außer dieses Umweltzonen gedönse gibt es keine weiteren vorteile.

Der Link funktioniert nicht !

[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe

Grandmaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1987

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Januar 2016, 18:57

Servus,
was wollt ihr immer mit der doofen H-Zulassung ? Außer dieses Umweltzonen gedönse gibt es keine weiteren vorteile.

Zitat

Wenn man aber gerade in einer solchen wohnt (bei uns in Wien haben die sich damit auf alte LKW´s eingeschossen) ist das die einzige Möglichkeit sein Fahrzeug zu fahren.

5

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:18

hei danke für die hilfe erstmal, der Link geht nicht da das inserat schön gelöscht wurden ist, ich denke er ist schon verkauft worden. :/

hier ist also zu. :/


Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info