Sie sind nicht angemeldet.

seppo79

Anfänger

  • »seppo79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2016, 20:54

Umbau g60

Wer kann mir helfen ?
Suche Aufzeichnungen oder sonstiges wie ich den kabelsalat anschließe
Was ist am besten g60 Kabelbaum oder Cabrio oder beides kombinieren etc?
Bin für jede Hilfe dankbar!
:wink:


GhostG60D

Anfänger

Beiträge: 47

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2016, 21:26

http://www.golfcabriowiki.de/index.php/G60-Motorkabelbaum_an_2H-Zentralelektrik_oder_andere_ZE_anpassen

Bitte sehr


Werbung

unregistriert

Werbung


seppo79

Anfänger

  • »seppo79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2016, 21:39

Supergeil danke dir !!!


GhostG60D

Anfänger

Beiträge: 47

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2016, 06:10

Aber vorsicht, es gibt 5 verschiedene G60 Kabelbäume ;)


seppo79

Anfänger

  • »seppo79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2016, 21:21

Wo sind die Unterschiede außer klima


Werbung

unregistriert

Werbung


GhostG60D

Anfänger

Beiträge: 47

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Januar 2016, 22:36

Automatik ist auch nochmal anders.

Dann gibt es noch den 25 poligen G60 Kabelbaum und den 38 poligen G60 Kabelbaum. Der 38 polige ist aber sehr selten. Die Californischen G60, aber auch die californischen Golf 1 Cabrios wurden auf 38 poligen Kabelbaum und STG abgeändert, wegen den Abgaswerten.


Beiträge: 1 525

Caddy Model: keinen

Baujahr: 1978

Beruf: Industrieelektroniker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:04

Hallo,

also ich brauche nicht unbedingt einen Umbaubericht um sowas umzubauen, deshalb lese ich den hier jetzt auch nicht (Zeit fehlt auch). Ich wollte dennoch kurz anmerken, dass es in der Regel am besten ist so viel wie möglich vom Serienfahrzeug zu behalten...

Den TÜVi vorher mal Fragen ob er das abnimmt ist auch kein Fehler...

Gruß
RennMarkus

Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1

Mein Automobilclub ist der Deutsche NAVC (NAVC.de) - für mich steht das für Motorsport unter vernünftigen Bedingungen für Amateure und auch für gute Pannenhilfe im Notfall...

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info