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11

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 05:23

kann keine Bilder auf imageshack hochladen??!!!?!!!? das funzt iwie bei mir nicht, alternativen?
Warum immer so kompliziert ? Wenn du hier auf Dateianhänge gehst dann Durchsuchen Hochladen fertig.

Grund des Fahrwerktausches ---> schlägt überall an und keine Ahnung,

Ich würde da erst mal nichts bestellen, sonder die Kiste mir echt mal genauer anschauen und bestands aufnahme machen von allem.
Nimm dir da mal einer dazu weil mir kommt es so vor das du zu viel Herzchen in den Augen hast.
Nicht das es so ein Fass ohne Boden ist.
Was man dem Caddy schon alles angetan hat wäre es für mich schon ein Grund gewesen in nicht zu kaufen.
[x] nail here for a new monitor
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Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe

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12

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:58

" Herzchen in den Augen" ist jetzt aber nett ausgedrückt....mir ist beim Lesen :censored:
durch den Kopf geschossen, auch als ich das hier
http://www.vwcaddy-forum.de/caddy-1-14d/caddy-14d-technik/23269-caddy-14d-ady-problem-armaturenbrett-tacho/
dann noch lesen musste - das habe ich modmäßig mal geschlossen, hat eh noch keiner was zu geschrieben, bitte die
Verwirrung auf einen Thread beschränken, das ist sonst noch ansteckend!

In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

GTI-Rudi

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13

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:56

Meiner hat lt. Gutachten bzw. Eintragung eine Tieferlegung der VA von ca. 20mm.



Zum Thema Bilder hochladen, mach dat bei Directupload , das geht da ganz einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTI-Rudi« (28. Oktober 2015, 14:01)


ZiLLa

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14

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:00

Hab zurzeit nur die Bilder noch ausm Netz und eins vom Kauf.

Wusste ich irgendwie mit der verwirrung...irgendwie so bin ich halt wenn ich unbedingt was haben will usw...dann reagier ich halt so und kann sein das dann vieles durcheinander kommt.


Also zum Auto:

Ich hab's gekauft weil, Zustand der Karosse einfach gut (keine durchrostung, rost ja aber überschaubar),
Motor war ursprünglich geplant den rauszuwerfen und nen 16v ausm 2er oder anderer modelle einzubauen.

Armaturenbrett fehlt, da Vorbesitzer meinte es sieht so schöner aus.



Was ich jetzt bei der überführung zur halle festgestellt habe, der Scheibenwischer läuft zwar, aber extrem lahm, hab mich informiert und werde ihn mal ausbauen und prüfen ob der Motor noch intakt ist und normal schnell läuft (vllt liegt es an dem gestänge).

Wischwasserpumpe fehlt.

Ja und das leidige Thema Fahrwerk, hab die nächste Samstage leider keine Zeit (da saisonaler Radwechselsamstag in der Firma ist...), vielleicht schaff ich es nach der Arbeit mal... ihn mir von unten so anschauen zu können um zu sagen was ich brauche und was nicht.


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GTI-Rudi

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Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:16

Also den Innenraum nenne ich jetzt einfach mal "abenteuerlich" ... :Adore:


ZiLLa

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16

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:51

das ist noch sehr höflich ausgesprochen :sick::money:


wenn ich daran denke das es samstag los geht...

naja mal sehen, kann schonmal soviel sagen:

Golf 1 Cabrio Armaturenbrett, Knieschutz, Blenden, Wischwasserbehälrter inkl pumpe sind schon bestellt und sollten anfang nächster woche ankommen.

Motor werde ich nach langem überlegen auf org. zurück bauen, sprich 98PS 2H mit G-Kat. Falls jmd einen mit Getriebe und Anbauteilen hat, kann sich sehr gerne melden.

Edit: Org. ist der 95ps JH... eben erst festgestellt, naja aber der 98 ps ist besser, in vielen Dingen.


desweiteren steht der ADY samt Getriebe, Anbauteilen, Kabelbaum, Tacho und Steuergerät (inkl WFS) zum Verkauf (KM-Stand 185t nach Tacho).

Motor wurde am Kopf bearbeitet, Verdichtung auf 11,0 erhöht, verstellbares Nockenwellenzahnrad dabei, Fächerkrümmer und eine Bastuck AGA Teilzerlegt.

über den Preis müsste man noch schauen, ich lass mir was einfallen. :go:



Mfg Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZiLLa« (29. Oktober 2015, 23:20)


ZiLLa

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Donnerstag, 29. Oktober 2015, 23:29

Meiner hat lt. Gutachten bzw. Eintragung eine Tieferlegung der VA von ca. 20mm.
Also Koni rot vorne mit 40mm federn? richtig?

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18

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:14



Motor werde ich nach langem überlegen auf org. zurück bauen, sprich 98PS 2H mit G-Kat. Falls jmd einen mit Getriebe und Anbauteilen hat, kann sich sehr gerne melden.

Edit: Org. ist der 95ps JH... eben erst festgestellt, naja aber der 98 ps ist besser, in vielen Dingen.

Mfg Daniel


So, so, lange überlegt mit dem Ergebnis, einen nicht eingetragenen, aber immerhin schon eingebauten prinzipiell tollen
ADY Motor gg. einen auch nicht eingetragenen 2h, den du noch nicht mal hast, tauschen zu wollen :wallbash::lachen_3:

Vor dem Hintergrund könnte ich mir folgendes vorstellen - jemand mit Ahnung (also nicht du) hat sich den ADY
angeguckt/angehört und meint, das ist ein Murks-Tuning- Scheissteil und den willst du jetzt jemandem andrehen :icon_question:
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GTI-Rudi

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Freitag, 30. Oktober 2015, 13:37

Der 2H ist durchaus ein guter und zuverlässiger Motor, habe den ja im Cabrio drin... Aber warum Du den nun in den Caddy bauen willst wenn da ursprünglich mal ein JH drin war der auch noch in den Papieren steht ist mir ein Rätzel :hypnotized: Die 3 PS machen den Braten auch nit fett und so viel schlechter wird der JH sicher auch nit sein denke ich. Ich würde motormäßig wieder auf Original wechseln, damit sparst Du dir sicherlich Arbeit und 'ne Menge Stress beim Tüv.

Zum Fahrwerk: das Gutachten ist von TA Technix, da steht auch nichts von Koni oder 40mm drin. 20mm auf Achse 1.


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Freitag, 30. Oktober 2015, 15:05

Dann denk noch mal - JH = KE Jetronik, 2h = Digifant. Mehr muss gar nicht schreiben.....

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