Sie sind nicht angemeldet.

Flexus87

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Januar 2016, 07:06

Habe bei mir eine ausm golf 4 in leder drinn, ganz praktisch mit mittelarmlehne. Aussehen tuts auch oldschool.

EVTL paar bilder gewünscht?


Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 2 942

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. Januar 2016, 09:47

EVTL paar bilder gewünscht?


Aber immer! Fotos von meinem Lieblingscaddy aus´m Forum sind immer gern gesehen!
Obwohl, wenn ich dir den irgendwann mal abkaufe, gibt´s Preisabschlag für die Bank, LoL :D

Harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

VR6-Fan

Anfänger

Beiträge: 9

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Januar 2016, 09:56

Klar sind Bilder erwünscht.
Würde ich mir gerne angucken.


14

Samstag, 30. Januar 2016, 13:36

bin auch neugierig. :D


Werbung

unregistriert

Werbung


Flexus87

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 30. Januar 2016, 18:00

Bilder durchgehende Sitzbank

Es ist eine Rücksitzbank aus einem Golf4, sie ist klappbar und somit der platz hinter den sitzen voll nutzbar. Sie kann auch vor und zurück geschoben werden bei zb einem Fahrerwechsel(der sehr selten stattfindet) :)

@ Harry
Wenn du weiter so schmeichelst überleg ich mir wirklich ob ich ihn nicht in deine hände geben werde :wink:

»Flexus87« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

VR6-Fan

Anfänger

Beiträge: 9

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Januar 2016, 21:03

Sieht echt super aus :thumbsup: Danke das du die Fotos hochgeladen hast.
Ich habe einen 2er Golf GTD für den Motorumbau von meinem Caddy gekauft und
wollte jetzt davon die Rückbank nehmen.
Hast du die Bank verstrebt und dann auf die originalen Sitzkonsolen geschweißt?
Wie hast du das mit der Arretierung der Rückbank und dem Schiebemechanismus gelöst?
Wegen dem Handbremsenproblem dachte ich an eine elektrische...


Flexus87

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. Januar 2016, 21:18

Danke dir.

Ganz easy, die originalen sitzkonsolen in der höhe gekürz, eine kleine rechtwinklige unterkonstruktion gebaut und die im fahrzeug auf die sitzkonsolen geschweisst. Somit gehst du sicher das es auch dann passt. Danach einfach die sitzbank darauf befestigt. Ich habe im sitzbereich und im bereich vom schalthebel etwas weggepolstert wegen platz und sitzhöhe.

Handbremse eletrisch vom opel insignia.


Mfg


Werbung

unregistriert

Werbung


VR6-Fan

Anfänger

Beiträge: 9

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:33

Das hört sich echt gut an und mit dem Eintragen gab's durch die originalen Befestigungspunkte bestimmt keine Probleme.Oder?
Der Insignia ist nen super Tipp :thumbsup:
Ich wusste nicht das der auch ein Cable Puller System verbaut hat.
MFG


Flexus87

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:00

Solange alles hand und fuss hat wie du es baust ist das eintragen kein problem. Wenn du wie gesagt die originalen konsolen verwendest.

Habe auch sehr lange überlegt wie ich es mit der handbremse löse, ich denke dass es eine machbare lösung ist.

Mfg Felix


VR6-Fan

Anfänger

Beiträge: 9

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Januar 2016, 16:58

Am Bauen solls nicht scheitern... das mache ich schon ordentlich ;)
Ist ja nicht mein erstes Projekt.
Denke auch das diese Lösung die beste ist :D
Danke nochmal für die Bilder und die Tipps.

MfG
Nik


Ähnliche Themen

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info