Sie sind nicht angemeldet.

  • »1.8er Ratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 90,89,87

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2010, 18:23

Durchgehende Sitzbank

Hi Junx.

Hatte mir überlegt vielleicht ne durchgehende Sitzbank vorne in Caddy zu bauen. Hab bei der SuFu auch schon was gefunden an Bildern und so. Hat das schon jemand ausm Forum gemacht ?! -> aus welchem Fahrzeug könnte man die Sitzbank nehmen ? Konsolen usw bau ich dann selbst.


mfg



Für schreibfehler haftet das smartphone.

ULTRA

Profi

Beiträge: 874

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 83, 84, 86

Beruf: Aussteiger...

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2010, 19:49

hab ich im Golf1.info mal gelesen.
nimm ne Rücksitzbank, denk aber an die Kopfstützen,
da beim Caddy sehr wenig Platz ist kannste die Handbremse auch nicht einfach nach vorne verlegen, überleg dir was!
und mit dem Tunnel wirst du auch Probleme bekommen!


Werbung

unregistriert

Werbung


3

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:44

Ich meine das jemand mal eine Corrado Rücksitzbank eingebaut hat. Hatte mal vor einiger zeit bilder gesehen.......

Schlachte derzeit einen 91er Corrado G60. Alles da ausser Motor, Leder.

Hilkman

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Montage Werker bei Volkswagen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:49

Hallo Zusammen,

die Idee ist ja nicht so neu. Ich hatte auch mal so eine Idee gehindert hat mich bis jetzt sowas eingetragen zu bekommen (3 Sitzplätze vorne). Die Handbremse kann man ja elektrisch machen wie beim neuen Passat. Aber welcher Prüfer trägt sowas ein????

Gruß Hilkman


KawaCaddy

Co-Admin

Beiträge: 2 068

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 82

Beruf: KFZ-Meister

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:58

Guckt mal hier:

wie groß seit ihr


!!!HAVE A NICE DAY!!!


Werbung

unregistriert

Werbung


Hilkman

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Montage Werker bei Volkswagen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:17

Hallo,

wie geil ist das denn. Hab leider die Bilder nicht gefunden. Es gibt ja colle TÜV Prüfer. Aber das mit den original Sitzkonsolen mit den original Gurtbefestigungen macht Sinn. Dann gibt es ja nicht viel zu bemängeln. Dann müssen wir nur noch wissen wo dieser Prüfer arbeitet.

Gruß Hilkman


  • »1.8er Ratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 90,89,87

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:32

Danke für den link KawaCaddy..das hört sich garnicht so schlecht an...

hier das bild, das ich mal hier in nem anderem thread gefunden hab



grüße



Für schreibfehler haftet das smartphone.

Hilkman

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Montage Werker bei Volkswagen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:58

Hallo Jungs,

jetzt ist nur noch eine Frage offen darf man dann auch zu dritt vorne sitzen? :icon_question::icon_lol::thumbup:


Werbung

unregistriert

Werbung


9

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:45

Nur wenn ein gurt vorhanden ist. ;)
Ich kann dir aber nicht sagen ab ein Beckengurt ausreicht, oder ab man nen Schultergurt braucht.

Schlachte derzeit einen 91er Corrado G60. Alles da ausser Motor, Leder.

VR6-Fan

Anfänger

Beiträge: 20

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:16

Hallo,

Hat einer von euch vielleicht noch mehr Bilder bzw Detailfotos von Umbauten mit den durchgehenden Sitzbänken?
Wäre echt super,weil ich das auch vorhabe.


Ähnliche Themen

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info