Sie sind nicht angemeldet.

darkangel

Fortgeschrittener

  • »darkangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:35

hey leute ... klar bald gehts weiter hab ja noch mehr gebaut komme nur nicht ganz zum schreiben :dozey:

american style ... so wie diese hier :icon_twisted: , gecleant soviel wies geht ,so tief wies geht und so auffällig wies geht :icon_razz::icon_cheesygrin:

»darkangel« hat folgende Bilder angehängt:
  • p (4).jpg
  • 181.jpg
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:

Werbung

unregistriert

Werbung


darkangel

Fortgeschrittener

  • »darkangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:55

Hmpf meine freundin -.- meinte mal hier rum schwirren zu müssen und ah daumen klicken wir ma, ma gucken was passiert :dozey: natürlich hat se die 4 daumen nach unten genommen :icon_eek: so jetzt hab ich eine bewertung un die is auch noch so übelst schlecht -.-

leute ich fall hier so auf mit den doofen vier daumen nach unten .. bewertet meinen bericht ma bitte :lachen_3:

gruß angelo

Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkangel« (11. Mai 2008, 22:10)


darkangel

Fortgeschrittener

  • »darkangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:14

Danke leute ... das sieht ja schon mal besser aus :icon_cheesygrin:

weiter so :lachen_3:

gruß angelo :bash:

Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:

Beiträge: 974

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:40

hehe hab dir ma volle 10 nach oben gegeben!!!! :icon_cheesygrin:

das du nim aus der reihe fällst!!! :lachen_3:


Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 974

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:45

da du ja auf ami style bauen willst und gerade am deckel dran bist wie wäre es den mit so einem!!!!

»piefke23« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sony~Pickup~Trunk.jpg

frank177

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: '90

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:01

servus so wie das ausieht hast du auch das fahrwerk von e**********s hat das dir schon einer alles eingetragen bzw hast du irgendwelche nummern in den eisenblöcken für hinten?wäre sehr dankbar für ne genaue auskunft.mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frank177« (11. Mai 2008, 23:02)


Beiträge: 974

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:09

woher kommst du bei mir bekommst das ohne probleme eingetragen!!!


Werbung

unregistriert

Werbung


darkangel

Fortgeschrittener

  • »darkangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Mai 2008, 10:14

hey piefke danke für die bewertung :icon_cheesygrin:

ja an so einen deckel hab ich auch schon gedacht und dann hinten die woofer rein aber hab ja vorne schon verbaut .... mal sehn vielleicht bau ich hinten so partyboxen rein die ich nur übers radio laufen lassen kann das wenn man irgendwo steht ma schön laut aufdrehen kann :icon_razz:


@ frank177 : ja hab das fahrwerk von exclusiv-parts hab das schon alles eingetragen steht bei mir auch im umbaubericht wie ....
der hatte erstmal bemängelt das hinten halt das mit dem bremskraftregler nicht i.O. ist aber nachdem ich das geändert hatte ging das und vorne meinte er das ist ja golf 1 und nicht caddy .
aber nach langem hin und her hat er mir dann alles eingetragen .

hab mein tüv in heiligenroth gemacht (nähe limburg)... ist ja einzelabnahme

gruß angelo :bash:

Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:

frank177

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: '90

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

19

Montag, 12. Mai 2008, 18:56

@ piefke:woher kommst du wenn du das so eingetragen bekommst?
ich bin aus dem dorf in der nähe von greiz,gera plauen da die ecke wes net ob dir das was sagt für evtl. weitere tipps wäre ich dankbar der typ in greiz hat nurrumgespakkkkt.was hattet ihr da dazu beim eintragen och nur so ne brief kopie von excl....pa..?


darkangel

Fortgeschrittener

  • »darkangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: Kfz-Mechatroniker

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. Mai 2008, 19:46

hey frank177 .... also ich hatte nur diese briefkopie von excl. pa. dabei .... bei mir hat der tüv prüfer eigenlich keine probleme gemacht außer das halt mit der bremse .


gruß angelo :icon_cheesygrin:

Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info