Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

unregistriert

Werbung


Elektrix

Anfänger

A I C
-
B N * * *

Beiträge: 37

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

21

Freitag, 29. Juni 2012, 19:27

Bremse vorne würde auch Passat 32b 5 Zylinder oder syncro gehen.
Sind die selben wie 16v scirocco.
Nur mal so in den Raum gestellt bei 256er Scheiben.


Flexus87

Fortgeschrittener

  • »Flexus87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

22

Freitag, 29. Juni 2012, 20:50

Genau, findet man aber genauso wenig oder zu den horenten preisen. ;(


Björn HH

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1985

  • Nachricht senden

23

Freitag, 29. Juni 2012, 21:14

Moin Moin,

cooler Caddy, der ist ja mal einzigartig :)

Du hast ja den AAZ verbaut und mit dem anderen Turbolader und dem Ladeluftkühler hast du ja mit Sicherheit mehr Leistung... Wie viel Leistung ist dein Ziel? Was hast du genau gemacht? Was hat das mit dem Turbolader auf sich? Was ist an dem anders als an dem originalem?

Ich habe bei mir auch einen AAZ drin und deshalb interessiere ich mich dafür.

Grüße

Björn HH :P

Werbung

unregistriert

Werbung


Flexus87

Fortgeschrittener

  • »Flexus87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

24

Samstag, 30. Juni 2012, 11:33

Zum AAZ Tuning wird dir die suche sicherlich behilflich sein.
Beim meinem Turbo gibt es 3 Ausbaustufen eines größeren Verdichterrades --> es wird das Verdichtergehäuse ausgefräßt, wie du schon am einlass auf den Bildern erkennen kannst. Und ein größeres Verdichterrad montiert, wuchten und fertig. www.turboservice-barthel.de/

Ansonsten ESP einstellung optimiert und versuchsweise erstmal nen anderen steuerkegel, Ölkühler, LLK, dampfrad, ...


Flexus87

Fortgeschrittener

  • »Flexus87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

25

Samstag, 30. Juni 2012, 11:46

Heute noch 4 Radlager hinten erneuert, 2 machen ja schon wenig spass aber dann gleich 4 :|^^

2 Achsmanschetten und ein paar Geber verkabelt und eingabaut.


Bilder folgen...


Flexus87

Fortgeschrittener

  • »Flexus87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. Juli 2012, 08:36

so, heute in den letzten tagen türen und heckklappe konserviert. dabei ist mir aufgefallen das meine alte tür ein loch für die kabeldurchführung hatte und die neuen 2 viereckige löcher haben?? welche tüllen oder stopfen braucht man hier, kann einfach keine finden.

»Flexus87« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00099.JPG
  • DSC00100.JPG
  • DSC00098.JPG
  • DSC00097.JPG

Werbung

unregistriert

Werbung


Flexus87

Fortgeschrittener

  • »Flexus87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

27

Freitag, 6. Juli 2012, 08:38

Motorraum und Türverkleidung, neuer himmel und A-Säulen verkleidungen, heute kommen die scheiben rein

»Flexus87« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00101.JPG
  • DSC00102.JPG
  • DSC00103.JPG
  • DSC00104.JPG
  • DSC00105.JPG

Flexus87

Fortgeschrittener

  • »Flexus87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

28

Samstag, 7. Juli 2012, 18:47

So langsam geht es in den Endspurt.
Heute noch die Platte, den Bügel und die Motorradwippe montiert.
Linke Tür zusammengebaut und zum Tanken gefahren. Fährt spitze und die Leute guggen doof ^^

»Flexus87« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00106.JPG
  • DSC00107.JPG
  • DSC00108.JPG
  • DSC00109.JPG
  • DSC00110.JPG
  • DSC00111.JPG

frank177

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: '90

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

29

Samstag, 7. Juli 2012, 19:07

geil sieht richtig gut aus was de da so gebaut hast,wow. :thumbsup:

bist doch auch ein kandidat fürs venusbergtreffen im august wenn du von dresden hinten bist,interresse?


Werbung

unregistriert

Werbung


Flexus87

Fortgeschrittener

  • »Flexus87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 243

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Kfzler

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:32

@ Frank, sehr gern. Welches Datum ist es genau? Danke für die Blumen :)

Muss nun erstmal wieder estwas arbeit investieren.
Gestern 16v Bremse montiert und alles soweit für die Probefahrt klar gemacht.
Karre läuft richtig gut ohne größere Probleme. Jede Kurve wird immer wieder zum erlebniss, das Auto fährt wie auf Schienen und frisst jede Tornante;)
Motor läuft sauber und hat gut bumms.

Apropos Bumms, heute morgen dann beim Brötchen holen -.-
Ist zwar nur Blech, also alles halb so schlimm, nur die Urlaubsfahrt kann ich mir abschminken.
Ich sollte dann wohl in Zukunft nicht nur den rechten an ner Kreuzung beachten sondern auch den von links -.-

»Flexus87« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00113.JPG
  • DSC00114.JPG
  • DSC00115.JPG
  • DSC00118.JPG

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info