Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

unregistriert

Werbung


801

Samstag, 9. Mai 2015, 21:32

Na das sieht ja mal interessant aus :thumbsup:


King Manu

Anfänger

Beiträge: 33

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: Zweiradmechaniker, Kfz Mechatroniker

  • Nachricht senden

802

Donnerstag, 7. Januar 2016, 13:18

Und, wie schauts aus?
Es geht hier ja so schleppend voran wie bei mir ;(

Hier sind mit Sicherheit noch viele andere Leute daran interessiert zu erfahren, wie es weitergeht. :thumbsup:


  • »hybridfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: Maschinenbaustudent

  • Nachricht senden

803

Freitag, 8. Januar 2016, 11:04

Der Caddy steht momentan im Kühlschrank, auf Eis noch nicht! Mein anderes Projekt muss erst fertig werden und da steckt noch jede Menge Arbeit drin. Währenddessen bin ich aber schon dabei für den Caddy Teile zu besorgen und mich nach einem TÜVer umzusehen, der dem Allrad-Umbau freundlich gesinnt ist. Letzteres ist das schwierigste, ersteres kostet einfach nur Geld und etwas Zeit :D

.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/

BRUMMmm BRUMMmm

Werbung

unregistriert

Werbung


804

Mittwoch, 13. Januar 2016, 14:29

Glaube es ist normal, dass es Zeiten gibt in denen man mehr bastelt un Zeiten in denen man weniger bastelt. Wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute für dein Projekt.


Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info