Sie sind nicht angemeldet.

BigP

Anfänger

D D
-
* * * * * *
  • »BigP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 1999

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2015, 10:35

Mein neuer Inca

Hallo

Als langer Mitleser habe ich mich nun angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich bin der Michael aus Dresden, bin 38 Jahre alt und arbeite als Elektriker.

Nachdem ich jahrelang einen Golf 2 als Einsatz / Arbeitsfahrzeug hatte war ich eig. auf der Suche nach einem VW Caddy. Aber alles was ich mir so angesehen hatte konnte mich nicht überzeugen. Durch Zufall bin ich dann auf diesen Seat Inca gestossen. Ein 98er 1.4L Benziner im durchreparierten guten Zustand mit Servo und efh.



Seit gut einer Woche ist er nun im Einsatz und ich sehr zufrieden. Er soll mir als Alltagsauto dienen von daher sind grosse Tuningmassnahmen nicht mein Ziel.




Geplant sind. Hi-Fi Anlage verbauen, eventuell höher legen und ein paar Kleinigkeiten die den Komfort verbesserrn.




Gruss Micha


Beiträge: 2 944

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 10:43

:welcome: to the :community: + viel Spass hier!
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

Werbung

unregistriert

Werbung


..kai..

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. November 2015, 15:59

viel spass hier bei uns, hätte noch einen schwarzen caddy siehe marktplatz

wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

Beiträge: 620

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2015, 18:55

Hallo!


Seit gut einer Woche ist er nun im Einsatz und ich sehr zufrieden. Er soll mir als Alltagsauto dienen von daher sind grosse Tuningmassnahmen nicht mein Ziel.
Geplant sind. Hi-Fi Anlage verbauen, eventuell höher legen und ein paar Kleinigkeiten die den Komfort verbesserrn.

Herzlich willkommen im Forum! Das mit der vergeblichen Suche nacvh einem 2er Kasten kenne ich, damals bin ich auf einen 6n2 TDI umgestiegen.

Bei unserem 3er Golf (auch 1,4er Benziner) hatte ich vorne gut 2 cm mehr Höhe durch Golf 3 TDI-Federn ;)

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

BigP

Anfänger

D D
-
* * * * * *
  • »BigP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 1999

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. November 2015, 20:50

Hi

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Meinen 2er Golf hatte ich mittels sogenannten Schlechtwegefahrwerk höher bekommen. Beim Inca habe ich vor vorne das Höherlegungskit von Weitec zu verbauen. Hinten wollte ich mal schauen ob diese Bügel zur Tieferlegung evtl. auch zur Höherlegung geeignet sind.

Da ich den Platz benötige kamen "normale" PKW`s nicht in Frage.



Gruss Micha


Werbung

unregistriert

Werbung


BigP

Anfänger

D D
-
* * * * * *
  • »BigP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 1999

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Februar 2016, 21:03

Hi

Nachdem die ZV mit FFb erfolgreich verbaut wurde, habe ich nun meine 3. Bremsleuchten montiert. Heute kamen noch neue Pedale, Windabweiser und ein neuer Schaltknauf dazu.

So langsam geht´s in die richtige Richtung.


Gruss Micha

»BigP« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3. Bremsleuchten.jpg
  • Pedale.jpg
  • Fensterleisten.jpg
  • Schaltknauf.jpg

Ähnliche Themen

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info