Sie sind nicht angemeldet.

Smith

Schüler

  • »Smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: KFZ Mechaniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 20:37

Hallo! bin der neue aus Heilbronn!

Guten Abend!

mein Name ist Michael, bin 23 Jahre alt und bin Caddy 14d Fahrer!

Hab mir das gute Stück ende letzten Jahres in einem tadellosen rostfreien Zustand von nem Bauern für 400€ gekauft.

Bin dabei ihn komplett neu aufzubauen.

Karosse ist schon beim Lackierer, während dessen beschäftige ich mich mit dem Motor.

Ein JH aus nem Scirocco (Kopf vom Golf 1 GTI, geplant, Kanäle vergrößert, scharfe Nockenwelle, verstellbares Nockenwellenrad, 40er Weber Anlage, Motor komplett neu abgedichtet und Lackiert)

Hoffe dass ich ihn bis zum Wörthersee fertig bekomme...

Werde euch natürlich wenn ihr wollt mit Bildern auf dem laufenden halten!

hier schonmal ein paar Bilder vom Motor!



Beiträge: 1 523

Caddy Model: keinen

Baujahr: 1978

Beruf: Industrieelektroniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2010, 22:46

Hallo,

willkommen im Forum...

Dann will ich dir gleich mal sagen, dass wir Anfang April voraussichtlich mal wieder was in Richtung "Treffen" planen im Raum Öhringen. Wenn du Interesse haben solltest, meld dich doch einfach mal per PN.

Gruß RennMarkus

Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1

Mein Automobilclub ist der Deutsche NAVC (NAVC.de) - für mich steht das für Motorsport unter vernünftigen Bedingungen für Amateure und auch für gute Pannenhilfe im Notfall...

Werbung

unregistriert

Werbung


Smith

Schüler

  • »Smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: KFZ Mechaniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2010, 23:52

öhringen ist super! ich komm aus neuenstadt!!


Chris Caddy 1

Fortgeschrittener

Beiträge: 566

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1985

Beruf: ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. März 2010, 00:08

Herzliches :welcome1: im Forum.

Viel Spaß hier.-------------- Schicker Motor :thumbsup:

Bilder sind immer gut ! Gruß Chris.

. . . . .
. . . . . :caddy_l: Caddy (1) 4 ever bis das der TÜV uns scheidet :caddy_r:
..................... Wer nicht vom Weg abkommt , bleibt auf der Strecke .............

Beiträge: 1 523

Caddy Model: keinen

Baujahr: 1978

Beruf: Industrieelektroniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2010, 00:09

Hallo Smith,

du hast ne PN!

Gruß RennMarkus

Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1

Mein Automobilclub ist der Deutsche NAVC (NAVC.de) - für mich steht das für Motorsport unter vernünftigen Bedingungen für Amateure und auch für gute Pannenhilfe im Notfall...

Werbung

unregistriert

Werbung


Caddy1.9TDI

Anfänger

Beiträge: 8

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1983

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. März 2010, 18:29

Die Heilbronner wieder ;)

Gruss


caddymein

Fortgeschrittener

Beiträge: 520

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1986

Beruf: Schrauber

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. März 2010, 21:10

willkommen hier im forum und viel spass :)

mfg

"Sie können jede Farbe haben; Hauptsache es ist die Farbe Schwarz!"

Umbau, Caddy 14d http://gti-fahren.de/caddy/ 100%

Umbau, Golf 1 http://www.vw-golf-fahren.de/ 0,2 %

Smith

Schüler

  • »Smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: KFZ Mechaniker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:48

Bin wieder da!!

Hi Leute.

Bin nach ein paar Jahren Abwesenheit nun endlich wieder da!

Hab mir heute mal endlich wieder nen Caddy zugelegt!

Muss ordentlich was gemacht werden, aber hab ja Zeit :-)

Hätte gleich mal ne Frage..

Hat jemand von euch einen Satz Türen zu verkaufen und evtl. zu nem normalen Kurs? Ist ja abnormal was die Leute für überzogene Preise verlangen..

Gruß Michael


Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 1 523

Caddy Model: keinen

Baujahr: 1978

Beruf: Industrieelektroniker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Februar 2016, 00:04

Hallo,

da sag ich nur "welcome back"!

Gruß
RennMarkus

Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1

Mein Automobilclub ist der Deutsche NAVC (NAVC.de) - für mich steht das für Motorsport unter vernünftigen Bedingungen für Amateure und auch für gute Pannenhilfe im Notfall...

MProper

Meister

Beiträge: 2 193

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1985

Beruf: Arsch vom Dienst

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:25

Wow, schon so alt? Dachte grade. Oh April, cool... erst dann sah ich das Datum... :S
Welcome back auch von mir


Ähnliche Themen

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info