Sie sind nicht angemeldet.

Snapking

Anfänger

  • »Snapking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:52

Der Neue Caddy Fan aus dem "ganz hohen Norden"

Ein herzliches Hallo an alle Caddy Freaks!

Möchte mich Euch gerne mal kurz vorstellen. :)

Mein Name ist Alex, habe mein erstes Jahrhundert bereits hinter mir, wohne seit 6Jahren in Nord-Norwegen :cold: und bin, bis auf 2 Ausnahmen, ausschließlich :schil_vw: Fan und hoffe in 3 :( Monaten ebenfalls stolzer Caddy Besitzer zu sein! :thumbsup: Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe sehr in diesem Forum viel interessantes und neues rund um den Caddy erfahren zu können!

Viele Grüße,

Alex


fanta4

Profi

Beiträge: 1 018

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2008

Beruf: hab ich :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:46

Na dann willkommen hier in der :community:
Aus welcher Gegend kommst du ?
Mich hat es eimal 1990 bis kurz vor Tronheim getrieben , wir haben eine 3 wöchige Wohmobiltour gemacht und sind dann kurz vor Trondheim zum Gerangerfjord abgebogen .
Unvergesslich ...
Allerdings damals mit einem Fiat Ducato , nicht mit einem Caddy . :icon_wink:
Also Hade !

** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

150PS, Caddy Maxi Highline, Norwegen

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info