Sie sind nicht angemeldet.

ULTRA

Profi

Beiträge: 874

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 83, 84, 86

Beruf: Aussteiger...

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Juli 2011, 21:47

da mein Mädel an nur einem Tag den Caddy ordentlich verschmutzt hat (musste ja den nehmen, weil der Volvo defekt ist) hab ich mich ran gemacht den Schweden wieder rollbar zu machen.

Anlasser getauscht, klingt einfach, dafür muss Batterie und Luftfilterkasten ab, paar Schläuche auch noch, und Kühlwasser ablassen, damit der Kühler raus kann und ich den Anlasser auch wegbekomme. den neuen eingesetzt und befestigt, funktioniert, alles wieder zusammengestrickt, drei Stunden...
dann noch Scheinwerfer getauscht (TÜV steht an) links defekt gegen neu, recht innenleben vom linken Glasdefekten... Volvo fährt wieder Frauchen glücklich und Caddy wird Morgen erneut gewaschen...

da noch nciht genug, hatte ich im Studio schnell noch ne idee eine Multipresse (500kg um 20Meter zu verstellen, dabei ein Stockwerk tiefer, also komplett auseinander, gutes altes Teil mit Kettenumlenkungen und riesigen Gewichteplatten, nochmal drei Stunden basteln und ackern... Ergebins zufriedenstellend.

morgen mach ich nix!


Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 1 067

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 91

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Juli 2011, 22:11

... den ganzen Tag die Halle aufgeräumt und immer noch nicht fertig....! :|

gibt es schöners als caddy fahren???

santeria

Anfänger

Beiträge: 47

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1992

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juli 2011, 01:58

Wieder nicht viel:
Lenkstockschalter vom Golf 2 alte ZE eingebaut - danach festgestellt dass die dünnen doch nicht so hässlich waren und drüber nachgedacht sie wieder einzubauen...

Ölfilterflansch mit der Zopfbürste ein bißchen sauber gemacht und die festgewachsene Dichtung runtergeschrubbt - danach wieder ins Kaltreinigerbad geschmissen...

Kamei-Grillleiste mal drangehalten und überlegt ob ich soll oder nicht....

Versucht meinen kaputten LWR Scheinwerfer zu reparieren und festgestellt dass der Golf 2 Scheinwerfer den ich als Ersatz geholt hatte andere Abstände zwischen den Halteclips hat. :wacko:


KawaCaddy

Co-Admin

Beiträge: 2 068

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 82

Beruf: KFZ-Meister

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:06

Passat 35i (DailyDriver) neues Fahrwerk und Räder verpasst
Opel Corsa Kühler gewechselt


!!!HAVE A NICE DAY!!!


Werbung

unregistriert

Werbung


santeria

Anfänger

Beiträge: 47

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1992

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:00

@ Kawa-Caddy:
Und das alles schon bis 07:06 Uhr erledigt?
Das nenn ich nen Frühaufsteher! :D

Beim mir war heute nur Teilebergung angesagt:
Ranzige Motorhaube "für den Urlaub"
Heckklappe Golf 1
Beifahrertür Golf 1
+ Paar Golf 2 Teile.
- alles kostenlos, habe aber natürlich anstandmäßig noch einen Sixer Beck`s dagelassen.
Danach war wieder Garage hin & her-räumen angesagt.

KawaCaddy

Co-Admin

Beiträge: 2 068

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 82

Beruf: KFZ-Meister

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:20

:lachen_3: Alles bis 8.00 Uhr ist bei mir Vortag :lachen_3: , hab abends keine Zeit zum schreiben, da arbeite ich :icon_mrgreen:

!!!HAVE A NICE DAY!!!


MProper

Meister

Beiträge: 2 202

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1985

Beruf: Arsch vom Dienst

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:42

Am Sonntagvormittag ist mir aufgefallen, das mein Caddy Wasser blutet... drunter geschaut, nix gesehen, aber ich hatte das Phänomen letztens schonmal und habe daraufhin die Wasserpumpe gewechselt dabei habe ich bemerkt, das sich nur die Schrauben am Flansch gelöst hatten... diesemal hats eine Schraube abgerissen und die andere war lose.. also Lima raus neue Schrauben eingesetzt ( die Suche danach hat am längsten gedauert) hab allerdings keine passenden gefunden und mir Stehbolzen angefertigt und hoffe das die etwas länger halten, in den nächsten tagen steht aber noch eine "Mike Sanders-Fettaktion" am Cabrio an...


Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 2 945

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:59

Gestern am Passat Schlachttier Lenkung + Bremszangen vo. ausgebaut, am Daily Driver
ZV Mikroschalter Beifahrertür mit Elektronikspray gereinigt, funktioniert wieder, dafür
"nur" Griff aus- + einbauen, fummel, fummel....
Dann noch kreativ geflext für Kurbeltrieb + Aufnahme meines neuen Bordwagenhebers
für´s extrem tiefe Cabrio - da passt nämlich nur ein Scherenwagenheber drunter, wenn
man es nicht vorher auf Klötze stellt. Sieht gut aus, dass muss jetzt noch geschweisst werden.

Harry

»Harry Sprenkmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • BelAir 03.JPG
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

flipper242

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1992

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:20

mehrtägig

Also da ich ja nun nach 1,5 Jahren auch mal den Caddy befingern möchte, habe ich letzte Woche die Garage auf geräumt und ein Lastregal gekauft sowie die Teile kartoniert und beschriftet.




gestern wollte ich mal eben (wie es immer so ist), den Endtopf vom 1er Cabrio abnehmen, weil er an der Verbingung herausgeblasen hat und mit Montagepaste einschmieren, da ist die Schelle zerissen. Der freundliche Dorf VW-Händler hatte genau diese Schellen nicht da, also bestellt und..... die hole ich gleich mal ab.


Beiträge: 1 020

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 90,89,87

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:35

gestern im caddy den kompletten innenraum zerlegt, angefangen motor für ausbau vorzubereiten



Für schreibfehler haftet das smartphone.

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info