Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

unregistriert

Werbung


1 161

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:07

Hab' wat im Innenraum gemacht. Handschuhfach, Zigarettenanzünder und Ablagefach unter'm Lenkrad eingebaut :)

Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk.

»GTI-Rudi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 840e821f3f05facfc4cdfc3140db837d.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTI-Rudi« (10. Januar 2016, 17:17)


Beiträge: 620

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

1 162

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:23

IBIZA gepimpt

;
20V Turbo erschien mir irgendwie zu prollig ;)

1 163

Samstag, 16. Januar 2016, 13:58

Abdeckungen montiert.


Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk.


Werbung

unregistriert

Werbung


..kai..

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

1 164

Samstag, 16. Januar 2016, 15:30

war gerade waschen und alles mal einfetten :thumbup:

wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

champagnierle

Anfänger

Beiträge: 21

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2013

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1 165

Montag, 18. Januar 2016, 19:30

Hi,
habe heute die Gummidichtungen der Türen und der Heckklappe mal eingefettet, damit ich hoffentlich morgen früh alle Türen aufkriege. Im Moment friert das Tauwasser vor allem bei den Regenablaufgummis der beiden Schiebetüren (nicht die umlaufende Türdichtung) die Türe so zu, daß ich sie erst nach 10 Minuten öffnen kann.
Die beiden Kids sind diese Woche über die Mittelkonsole auf ihre Plätze gekrabbelt.

Und nächste Woche, wenns wieder wärmer ist, werde ich meine Windabweiser montieren, denn sobald es regnet, tropft es in den Innenraum, wenn ich am Parkhaus die Scheiben runterlasse.

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend

Marc


Beiträge: 620

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

1 166

Samstag, 23. Januar 2016, 14:30

Neue Winterräder draufgesteckt

Hallo!

Am Ibiza haben die Nachrüstfelgen genervt. Die OZ in 8x17 haben in Verbindung mit niedrieger ET und zusätzlichen Spurplatten zwar optisch schön gewirkt, aber der Spurplattenmurks ist nicht so meins. Und ohne Spurplatten passen keine Zubehörfelgen über die große Bremse... Also habe ich mir 4 weitere Originalfelgen besorgt. Bei IgitäBäh gab es die halbwegs günstig frisch überholt in Schwarz. Jetzt habe ich Sommer wie Winter wieder die gleichen Räder drauf :) Wie an allen anderen Autos ;)



Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)


Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 2 942

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

  • Nachricht senden

1 167

Samstag, 23. Januar 2016, 22:04

@ Micha: Stehen der Rennsemmel gut, die schwarzen Räder!

Nachdem ich dem Passat daily driver erst Anfang Dez. die Winterräder, (Tür)gummi/schloss-Pflege, 2x Wachs
verpasst habe,ist ja jetzt Mitte Jan. nun auch im Rheinland etwas Winter mit viel Salz auf den Strassen,
deswg. kam der Passi heute auf die Rampe und wurde besonders von unten gründlichst dampfgestrahlt, der
ist noch so schön rostfrei, das soll so bleiben.
Das Cabrio Winterprojekt habe ich auch angefangen: Teppich soll raus, um wieder die seitlichen Stossbänder
anzunähen, A.brett soll auch raus, um es vernünftig zu dämmen, fummel, schraub.....




.

In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

kowi

Anfänger

Beiträge: 9

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2015

  • Nachricht senden

1 168

Sonntag, 24. Januar 2016, 11:11

...unseren ersten Caddy vom Händler abgeholt.... :):):)

Guten Morgen Caddy-Forum,
wir sind neu hier.
Meiner Frau gehört der Caddy, sie wird ihn hauptsächlich fahren, ich darf am Wochenende oder im Urlaub ran.
Wir kommen von einem 8 Jahren alten S-Max, den wir gestern in Hamm abgegeben haben.

Der Caddy ist ein Salsa-roter Edition 30, ehem. Werksdienstwagen, wird gerade 1 Jahr alt mit knapp 7500 km,
2,0 TDI, 140 PS, Standheizung.

Der Neue sollte einer mit Schiebetüren werden damit unser Junior beim Öffnen der hinteren Türe Nachbars Auto nicht
gefährdet und wir auch in engen Parklücken gut an den Kindersitz kommen.
Sharan zu groß und sonst mit Schiebetüren? Berlingo/Partner waren in der engen Auswahl; wir hatten auch ein gutes Angebot ader
die Zuladung und die recht schmale Rücksitzbank haben uns abgehalten.
Mir hat der zivile Caddy Life eh immer schon gefallen. Als Edi 30 sowieso. So war es ein recht spontaner Kauf, innerhalb von 45 min war alles auf Papier und die Tinte trocken.

Nun hat mein VIer GTI einen Caddy als Stellplatznachbarn.

Im Moment stehen noch ein paar Ideen an:
Radkappen für die 16"Stahlrädern für den Winter
Grundfüße für die Dachreling damit der Thule Radträger montiert werden kann
Reserveradhalter (wir haben nur Pannenset)
und vielleicht
Tempomat (meine Frau will und nutzt ihn nicht; ich fahre selten ohne).

Im Moment suche ich noch einen Weg die Autolock-Funktion von der Zentralverriegelung zu aktivieren. Aber ich glaube über
die Multifunktions-Anzeige klappt es nicht.

Gruß Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kowi« (24. Januar 2016, 20:33)


GT394

Anfänger

Beiträge: 6

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: Fahrzeuglackierer

  • Nachricht senden

1 169

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:31

Letzte Nacht mein Caddy mal wieder in meine werkstatt geschleppt


Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 2 942

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

  • Nachricht senden

1 170

Samstag, 30. Januar 2016, 23:26


Das Cabrio Winterprojekt habe ich auch angefangen: Teppich soll raus, um wieder die seitlichen Stossbänder
anzunähen, A.brett soll auch raus, um es vernünftig zu dämmen, fummel, schraub.....





Teppich ist schon vom Sattler zurück, Stossbänder sind dran, Kniestrebe ist auch raus, morgen geht's ans A.Brett!
»Harry Sprenkmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • ALIM0839.JPG
  • ALIM0840.JPG
  • ALIM0841.JPG
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info