Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 620

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

1 151

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:13

Ein rollendes Duftbaumsilo gekauft...

Hallo!

Haben mal wieder einen gut gebrauchten Kleinwagen gekauft. Bei der Probefahrt hätte ich um ein Haar die Vanillebaum-Armada (4 Stück.... :bloody: ) mit dem Geruch von Erbrochenem ergänzt. :anger:
Nach dem Kaufvertrag flogen die gleich mal im hohen Bogen aus dem Auto. 300km Heimfahrt mit offenen Ausstellfenstern und halboffenem Beifahrerfenster.
Da ich treu und tapfer meiner Frau im Diesel-Poldi hinterher gerollt bin, gab es zwar einen Traumverbrauch von 6,9 Litern Super Plus, aber die Tortur im Vanilledunst dauerte auch leider knapp 3 Stunden...
Eigentlich hatte ich schon seit längerem nach einem 9n3 mit ordentlichem Vortrieb gesucht, aber bei Seat gab es das deutlich bessere Auto für wesentlich weniger Geld.
index.php?page=Attachment&attachmentID=22898
Der hat sogar ein 17-Zöller-Original-Alu Ersatzrad mit der Serienbereifung - irre :thumbsup:
Gruss Micha(el T2b)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha(el T2b)« (22. Dezember 2015, 21:21)


Werbung

unregistriert

Werbung


1 152

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:05

Transistorzündung für den Stricher

Moin,
der Reihen-6er rennt damit deutlich besser! :D
Grüße aus HH
CaddyHamburg

»caddyhamburg« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20151203_114536.JPG
  • 20151203_114548.JPG
Dummheit, die man bei andern sieht,wirkt meist erhebend auf's Gemüt. :)

Beiträge: 1 016

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 90,89,87

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1 153

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 11:35

@ micha: und wo ist nun euer gekauftes "Auto "? :greedy:

Nein, Spaß bei Seite: schicker Einkaufswagen.



Für schreibfehler haftet das smartphone.

H.S

Anfänger

Beiträge: 4

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2006

  • Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 00:00

Ich habe heute mal Schmutzfänger installiert. Mal sehen, ob die was bringen :whistling:


Werbung

unregistriert

Werbung


fanta4

Profi

Beiträge: 1 018

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2008

Beruf: hab ich :-)

  • Nachricht senden

1 155

Montag, 28. Dezember 2015, 19:49

Die brüchige Kunstleder Schaltmanschette gegen eine aus Leder mit weisser Naht gewechselt .

** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)

..kai..

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2004

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

1 156

Montag, 28. Dezember 2015, 20:12

hab heut mein Batterie- erhaltungsgerät rangesteckt, ne schale Cafe reingestellt und die Heizung etwas nach unten

15 grad sollte reichen zum überwintern :D :D

wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

1 157

Dienstag, 29. Dezember 2015, 13:48

Ein Vorderlicht ausgetauscht! :)


Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 620

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

  • Nachricht senden

1 158

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:01

Hallo!

Hallo! Haben mal wieder einen gut gebrauchten Kleinwagen gekauft. )

Das Zwitschern aus dem Zylinderkopf beim Kaltstart, bzw. nach kurzem Abstellen des Motors wurde mit Wechsel des Öles nicht besser. Also heute Nachmittag den Nockenwellenversteller getauscht. Im Internet haben ein paar Spezialisten geschrieben dies wäre ohne Nockenwellenausbau möglich. Klappt vielleicht wenn die Steuerkette zwischen den Nockenwellen doppelt so lang wie original ist :D

Der erste Test nachdem er wieder zusammen war hörte sich mal gut an, es hat nicht gezwitschert. Mal sehen ob es das war...

2011er Polo getüvt. Immerhin ohne Mängel :rolleyes:

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micha(el T2b)« (9. Januar 2016, 17:52)


Tourdy

Schüler

Beiträge: 96

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2009

Beruf: Stadtbahn Prüfer und Schrauber;) Energieelektroniker

  • Nachricht senden

1 159

Samstag, 9. Januar 2016, 19:22

Chromgrill gegen lackierten Grill getauscht

Ich habe heute meinen Chromgrill ausgebaut und gegen einen lackierten getauscht...

MfG

»Tourdy« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20160109_183701.jpg
:wink: ...mein Caddy ist toll:) jeden Tag 120km ohne murren.... :happy:

Thomas-Steffi

Anfänger

Beiträge: 9

Caddy Model: Volks-Caddy

Baujahr: 2011

Beruf: Industriemeister

  • Nachricht senden

1 160

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:29

Gestern am Übergangs Golf 2 Kurbelwellensimmering getriebeseitig gewechselt, neue Kupplung eingebaut und alle Simmerringe am Getriebe neu gemacht.


Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info